Ist das normal das ich ein paar anime Charaktere hübsch finde (Mädchen) :D?

8 Antworten

Also ich bin ein Mädel und bei mir ist es so, dass ich männliche Charaktere auch extrem heiß finde!....................weil sie heiß sind!!! Auf jeden Fall empfinde ich das auch als normal und ich finde, dass das viel mehr weird ist als einen weiblichen Animecharakter süß zu finden XD

so hot *O* - (Anime, Animes) Und der ist auch extrem hot *O* - (Anime, Animes)

Ich bin also doch nicht allein *-* :D Bestes Beispiel (für mich) Takumi aus Maid Sama. *dahin schmelz* Mal abgesehen von der Animation könnter der mir ruhig im RealLife über den Weg laufen XD

0
@Lennja98

Das stimmt Usui ist schon ziemlich heiß *-* Mein persönlicher Favorit ist Levi aus Attack on Titan *O* Ich liebe ihn einfach und er sieht sooooo gut aus!!!! Aber allgemein die ganzen Typen aus den Romance Anime sind total heiß!

0

Das frag ich mich auch immer. Ich glaube für einen der Animes gerne schaut ist das normal :D

Dem schließe ich mich an ^^ Aber die Anime Figuren wollen ja genau das erreichen...meistens jedenfalls :D

0

Das ist normal ^^ Jeder findet die Charaktere aus guten Serien doch irgendwo schön/hübsch 

Kann ja sein, dass du so denkst :D ich denke bei sowas kann man nicht unter "normal" und "unnormal" unterscheiden

Also ich find natürlich normale welt besser aber wenn ich sie in animes sehe sehen sie süss aus mit grossen augen und so aber wenn es solche Charaktere in real life hätte wäre es auf jeden fall gruselig

0

natürlich sähen die charaktere im echten leben total seltsam aus.

0

Ja xD

0

Ich würde sagen, das ist ganz normal :D

Du kannst dir halt nen Ekligen Anime angucken :D

Schaue eher die berühmte animes tokyo ghoul und meine liste geht viel weiter :D

0

Was möchtest Du wissen?