Kann man sich in einen Anime Charakter verlieben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, mach dir keine Sorgen! ;D So ergeht es jedem mal! Egal, ob es Animes oder Realfilme sind! Irgendwo finden wir Personen, die uns besonders gut gefallen und zu denen wir eine "Fanliebe" aufbauen! Je mehr die Person Symphatie in unseren Augen gewinnt, umso mehr lieben wir sie! Den Charakter, das Aussehen oder natürlich beides zusammen! Das hat aber nichts mit echter Liebe zu tun! Echte Liebe fühlt sich natürlich anders an! :)

Keine Angst! Du bist nicht die einzige! Von solchen wie dir gibt es auf der Welt noch Tausende! Wie mich! xDD Ich zum Beispiel liebe Kamui Shiro! *__________________*

Wen magst du denn??? oO

LG

TQ

Sellycat  01.03.2014, 21:52

Ach ich zum beispiel Natsu aus Fairy Tail -

Ich find Nami von One Piece auch sexy

Strohhutpiratin  15.01.2013, 18:15

Ich finde Sanji von One Piece geil ^^

in japan heiratet man virtuelle figuren sogar :S echt jezt

also wenn du eine figur symphatisch findest ist das noch lange nicht krank.

ab 1:35 gehts los^^

http://www.youtube.com/watch?v=7ajV3mXk7GU&feature=related

Chocolangel  15.05.2011, 23:22

das video ist ja heftig O.o hab schon davon gehört aba so richtig vorstellen konnt ichs mir bisher nicht...

baja, zwar wurde ich auch( positiv) durch anime und mangas verändert, doch den quatsch mit " wahre freundschaft" oder soo finde ixh nervig. ich meine, der frind schlägt dich halb tot und nur weil du an freundschaft glaubst, kannst du das spiel plötzlich wenden??? also dann könnte der feind ja auch irgendwie sowas machen und schon bist du tot. deshalb mag ich code geass, zeigt die brutalität der realität( reimt sich :)) und ist noch in animestyle also ich finde, dass man sich in einen mangacharakter verlieben kann. ich versteh nicht aber ganz, was dann der unterschied zu wahrer liebe.

Es ist das gleiche, wie wenn man sich in Stars verliebt (Was ja viele Mädchen tun): Die Angebeteten sind leider unerreichbar :P

AlexAlexa
Fragesteller

ja warscheinlich ^^