Ich fühle mich zu Anime charakter hingezogen ist das krank?

4 Antworten

Keine Sorge ist bei mir auch so schaue liebend gern ecchi oder Comedy romance

Also he ntai jetzt nicht aber so anzügliche Serien  kissix z.b

Aber liebe auch die Charaktere sie sind einfach Süs oder teuflisch und wünsche mir das auch  das es sie in echt gibt

Aber wenn die passende kommt wirst du eh nur noch Gefühle für sie haben (real life mein ich also echte Frau / Mädchen.

Ist ein Fetisch krank wäre eher wenn du kleine Kinder anziehend finden würdest

AnimeFreak55
Fragesteller

Nein ich mag eher solche Animes sogar mehr als irgentwelche Mädchen die es in echt gibt komisch irgentwie ^^

Kuffen  22.07.2015, 13:24

irgendwie*

Ach Quatsch! Das Problem kenne ich nur zu gut ;-; Ist nicht schlimm, mach dir deswegen keine Sorgen! :3

Nein, Nein, das ist ganz normal.

Das worüber du redest ist ein Fetisch zu animierten Charackteren, genannt "Schediaphilia". Unglaublich viele Leute haben das. Wenn du mehr darüber wissen willst kannst du es ja eben googeln :)