Du könntest in der LGBT+ Community von Amino vorbei gucken. Ist eine internationale App für jeden Alter, egal ob erst 12 oder schon so 20-30 Jahre alt :D

...zur Antwort
  • Ao Haru Ride
  • AnoHana
  • ReLIFE
  • Clannad
  • Suke tte Ii na yo
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Kimi ni Todoke
  • Koe no Katachi
  • Kuzu no Honkai
  • Kiznaiver
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Akatsuki no Yona
  • Koi to Uso
  • Tsuki ga Kirei
  • Isshukan Friends
  • Toki wa Kakeru Shoujo
  • Kokoro Connect
  • Angel Beats

Übrigens! Von Orange gibt es einen Film namens Orange: Mirai über der Story aus der Sicht von Suwa.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG mocchihase

...zur Antwort

Naa, das solltest du lieber nicht machen. Dafür gibt es keine Technik und außerdem: Das soll kein Finger knacken darstellen, denn Kaneki hat seit seinen traumatisierten Erlebnis die Angewohnheit seine Finger zu brechen.

Und das klappt wahrscheinlich wirklich nur in Anime :)

LG mocchihase ^^

...zur Antwort

Da gibt es eigentlich keinen wirklichen Unterschied. Meistens sitzen sie höher als bei Frauen und auch schminken sich Männer nicht häufig weshalb männliche Augen auch nicht so betont aussehen wie weibliche Augen :)

Wenn du willst kannst du mal bei diesen Tutorial auf YouTube vorbeischauen:

https://youtu.be/THFjzmo-nKg

...zur Antwort

Tokyo Ghoul:Re ist die dritte Staffel der Serie. Anscheinend hast du den Manga nicht gelesen, den alles weitere wirst du wirklich erst im Anime raussfinden :)

Übrigens wurde die erste Episode heute um 16:00 Uhr aussgestrahlt.

Wahrscheinlich musst du dich erst anmelden, aber ich lasss dir trotzdem mal den Link hier :)

https://www.anime-on-demand.de/anime/276?ref=proxer

...zur Antwort
  • Makai Ouji: Devils and Realist (Mystery, Dämonen, Schule)
  • Ichiban Ushiro no Daimou (Action, Magie, Harem, Fantasy)
  • Rosario to Vampire (Schule, Comedy, Fantasy, Romance)

Sind nicht unbedigt mit Romance aber könnten dir trotzdem gefallen :)

...zur Antwort

Also wie du das erzählst klingt es für mich ganz nach Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku. Aber ganz sicher bin ich mir auch nicht :)

Wenn es dich interessiert schreibe ich dir hier mal ein paar andere Anime auf die dir gefallen könnten. Ähneln zwar nicht unbedingt SAO oder Overlord aber sind zumindest im gleichen Genre.

  • Accel World
  • Log Horizon
  • No Game No Life
  • Quanzhi Gaoshaou
  • DanMachi
  • GATE
  • Net-juu no Susume
  • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • KonoSuba
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Mahouka Kouko no Rettusei

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Nun ja bei den Monogatari Series solltest du wirklich mit der ersten Staffel anfangen. Die Hintergründe der Characktere sind ziemlich wichtig in diesen Anime und man kommt schwer mit ohne die erste Staffel gesehen zu haben.

...zur Antwort

Füttere sie maximal 2x am Tag. Am besten Salat, aber du kannst ihnen auch Paprika oder Gurken klein schneiden und geben. Dill ist besonders beliebt bei ihnen. Wenn du Salatköpfe nimmst, nur einen halben das reicht für die beiden vollkommen aus. Heu solltest du auf jeden Fall immer im Stall haben. Das Frühstück kannst du den Tag über einfach im Stall lassen, früher oder später essen sie es noch. Aber auf gar keinen Fall Getreide! Ein paar mal im Monat ist okay aber nicht jede Woche, ja? Das ist nicht gut für Meerschweinchen, sie könnten davon Magenprobleme bekommen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Das hat nichts mit Sex zu tun... Wahrscheinlich können sich die drei nicht gut vertragen und streiten sich oft. Wenn es schlimmer wird solltest du mal mit ihnen zum Tierarzt.

Das mit den springen auf anderen ist total normal. Meine machen das auch. Und ja, deine Meerschweinchen haben anscheinend schon starke Frühlingsgefühle :)

...zur Antwort

Das klingt wirklich nicht gut. Auf jeden Fall hast du gut reagiert, du solltest aber bei Schwindelanfällen ein bisschen Traubenzucker zu dir nehmen. Außerdem!! Rede unbedingt mit deinen Arzt darüber.

...zur Antwort

Freunde oder geliebte Personen im Traum sind in der Regel Teile von dir selbst. Wenn du überlegst, wägst du ab, für und wieder, in dir selbst. In gewissem Sinne sind die Traumfreunde, genau wie die Wachfreunde, deine Begleiter im Leben. Sie sind Facetten deines Ichs, deiner Persönlichkeit.

...zur Antwort