Bungou Straydogs dead apple?

3 Antworten

Der Film wird in diesem Jahr auf der AnimagiC in OmU-Fassung gezeigt werden. Ein wenig Zeit später sollte dieser dann auch LEGAL auf Crunchyroll zur Verfügung stehen.

MFG Shiroiki (;

ilvmination
Fragesteller

Ohh danke :) Ich dachte er währe schob raus :')

Shiroiki  01.05.2018, 12:45

Ist er auch, es existiert nur keine Fassung mit deutschen Untertiteln. ^^

Crunchyroll hat sich die Lizenz für den Film geholt und strahlt ihn auf der Animagic aus. Ob es noch einen Stream dazu geben wird, ist nicht bekannt.

xDylara  23.08.2018, 16:07

Kommt dann auch eine DVD/Blu-ray in Deutschland raus oder war das nur für die Animagic?

Der Film ist noch nicht raus ;)