soul eater sub oder dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein gilt bei Serien immer: original sprache nehmen. In diesem Fall sub (nicht zu Ernst nehmen ;) )

Schaue doch ein paar folgen auf deutsch und dann auf japanisch.

Empfehle dir mit japanisch zu starten.

PS schaue Anime immer mit Untertiteln ;)

Ich habe ihn gedubed geschaut, und er hat mir ganz gut so gefallen. Die Synchrostimmen passen ganz gut, von daher könnte ich den Anime auch so weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ich hatte damals glaube ich gerdub geguckt. Kannst ja auf Youtube gucken, wo dir die Stimmen am besten gefallen. So oder so, viel kann man da nicht falsch machen, die Versionen sind alle ziemlich grandios

tw das musst du selbst entscheiden was bringt es dir wenn du die Meinung von anderen kennst bilde dir eine eigene ! (No hate)

Woher ich das weiß:Hobby

Der dub ist gut

Kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Was möchtest Du wissen?