Animes die so sind wie Soul Eater?

3 Antworten

In Cube x Cursed x Curious gibt es auch so etwas Ähnliches, und zwar verfluchte Werkzeuge die sich in Menschen verwandeln.

Und In Owari no Seraph gibt es Waffen die von Dämonen besessen sind, wobei die Dämonen doch relativ menschlich aussehen.

Nur leider enden beide Animes relativ offen. -.-

2

Vielen Dank, kenne Owari no Seraph schon aber den anderen Anime schau ich mir trotz offenen Endes gerne an, Vielen Dank :)

0

In guilty crown verwandeln sich menschen auch in waffen :D hoffe ich konnte dir weiter helfen

8

Und ich würde dir empfehlen es gesubbed zu schauen

0
2
@giu5544

Vielen Dank werde es mir anschauen :) weißt du auch durch Zufall wo ich alle Folgen anschauen kann, vielleicht sogar eng Sub?

0
8

Auf proxer.me kannst du alle folgen auf engsub schauen. Gerdub findest du auf burning series aber wo du's in ger sub finden kannst weiß ich leider nicht :/

1
2
@giu5544

Ich mag eh eng Sub mehr, ist also perfekt vielen Dank :D

0

gibt auch noch Soul Eater Not

- (Anime, Otaku, Soul Eater)
2

Hab ich auch schon angeschaut, trotzdem danke 

0

soul eater stream

weis jeman wo ich soul eater in german dub schauen kann BITTE NICHT SUB!!!

...zur Frage

Soul Eater - Ist Maka jetzt zur Waffe geworden?

Hallo, ich hab da mal eine Frage :). In einer der letzten Folgen von Soul Eater, wo Maka und der Rest gegen den Kishin kämpfen, gab es doch eine stelle, wo alle anderen ( auch Soul) K.o. waren und sie ganz allein ohne ihren Partner gekämpft hat.

dabei wurde sie doch zu einer Waffe! Kishin Asura hat doch sowas gesagt, wie dass sie ihr Bewusstsein losgelassen hat und dadurch zu einer waffe wurde. Wo er sie dann gepackt hat und dafür gesorgt hat, dass sie mit bewusstsein kämpft, war sie auf einmal wieder normal...

Also wie jetzt?? Ist sie jetzt eine Waffe und eine Meisterin oder ist sie wieder nur Meisterin? Ich versteh das nicht so ganz..

achja und wenn ich schonmal dabei bin, wisst ihr, wann die 2. Staffel rauskommt??

danke im Vorraus, Sarah9er

...zur Frage

?Ähnliche Animes wie z.b..........?

Hey Leute, meine Frage kennt ihr ähnliche Animes wie Soul Eater, Fairy Tail oder Attack on Titan? Eben so in die MAGISCHE Richtung eben ;) Thx Yoko

...zur Frage

Ähnliche Animes wie "Soul Eater", "Blue Exorcist" oder "Hunter x Hunter"

Kennt ihr ähnliche Animes wie "Soul Eater", "Blue Exorcist" oder Hunter x Hunter?

...zur Frage

Animes deutsch synchronisiert

Hallo liebe Leute,
Könnte mir einer alle deutsch synchronisierten Animes nennen. Animes die in Richtung Soul Eater oder sowas wie HighSchool DxD gehen. Mit den Gerne Ecchi und Superpower, halt irgendwas in diese Richtung. Wichtig wäre es halt nur das es wirklich deutsch DUB ist.

Danke an alle hilfreichen Beiträge.

...zur Frage

Ger. Dub Animes (nicht Sub)?

Ich suche Ger. Dub. Animes und damit meine ich nicht so berühmte wie Tokio Ghoul , Soul eater oder Elfen Lied sondern solche die gut aber nicht sehr berühmt sind so wie z.B. Love, Chunibyo & Other Delusions oder Black Butler so etwas halt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?