Finger knacken lassen wie ken kaneki spiezelle Technik?

2 Antworten

Wie soll ich sagen ...also mein guter freund kaneki bricht sich seine finger das kannst du natürlich gerne tun aber ich habe grade eine methode ausprobiert ,ich nehme meinen daumen(linke hand xD)und lege ihn auf den oberen teil meines zeigefingers,dann drücke ich stark darauf und es knackt richtig laut ...viel spass xD

Naa, das solltest du lieber nicht machen. Dafür gibt es keine Technik und außerdem: Das soll kein Finger knacken darstellen, denn Kaneki hat seit seinen traumatisierten Erlebnis die Angewohnheit seine Finger zu brechen.

Und das klappt wahrscheinlich wirklich nur in Anime :)

LG mocchihase ^^

DrLoser  15.12.2018, 20:20

Ich mach das selbe und bei mir knackst es
> _<
Bin sber etwas über gelenkig