Madara oder Ken Kaneki wer ist stärker?

4 Antworten

Ich hab Naruto wie auch Tokyo Ghoul Re komplett gelesen. Ja es sind zwei unterschiedliche Werke aber es kommt drauf an wo sie kämpfen und wann. Wenn Ken seine Dragon Form nimmt ist Madara tot, wenn nicht ist Ken der wo stirbt.

Ich sage madara weil ich ken nicht so stark finde in seinem eigenen Universum ist er sicher der stärkste aber madara sit da eine andere Liga er aht die perfekte Verteidigung das susanoo und das rinnegan mit allen Fähigkeiten und unnormal viel chakra kombiniert mit dem Holz versteck wen wir judara dazu ziehen hat er noch mehr chakra und die godudamas

Bin Tokyo ghoul Fan also ken kaneki 😅✌️

Das kann man nicht richtig beantworten, da sie aus anderen Animes sind. Aber ich glaube Naruto wäre Stärker.