[SPOILER] Warum heißt Ken Kaneki jetzt Haise Sasaki?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin mir nicht sicher aber ich glaube ken hat seine erinnerungen verloren und er hat den namen Haise von jemanden bekommen

ihm hat das Schriftzeichen gefallen und hat den Namen ausgewählt

0

Also ein gewisser jemand hat ihn diesen Name gegeben, da er sein Gedächtes verloren hat wegen dem gewissen jemand.. Und da er ja zu einer anderen Seite gehört bzw zu der feindliche gibt es kein Grund ihn wieder daran zu errinern (glaube ich) außer man wollte ihn vor der Wahl stellen, aber dafür hat dieser gewisser jemand ihn Haise Sasaki genannt.

Möglicherweise eine Laune des Autors ;)
Gruß
Lybbo

Das ist so, damit Haise (oder auch andere Leute) nichts über sein altes Ich herausfinden kann.

Warum liest du nicht einfach weiter?^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Was möchtest Du wissen?