Wird Haise (Kaneki) sein gedächtnis wieder bekommen?

3 Antworten

Ja wird er, noch 2 Folgen oder mit etwas Glück eine dann sollte es soweit sein, hoffentlich wird band : 7 das finalle sein, dass wünsch sich jeder normale Memsch von Herzen, da werden Ken und Hide endlich mal sich wiedersehen und reden, dass muss einfach das Finale sein.

Du fragst ja nach spoiler also..

ACHTUNG SPOILER!

Er weiß irgendwie, dass er Kaneki ist, aber er will es nicht akzeptieren.

Weil wenn Kaneki einen Kampf für ihn kämpft, gerät außer Kontrolle.

Huhnheiliges  10.06.2020, 01:07

Ich hoffe er wird es aktzeptieren...