Stirbt kaneki?

3 Antworten

Ich hoffe nicht, dass er gestorben ist, was ich mir auch irgendwie nicht vorstellen kann, aber sicher bin ich da natürlich auch nicht!

Ich habe mal nachgeschaut und in der 3. Staffel geht es um Touka und nicht wie in den beiden vorherigen Staffeln um Ken. :/ Also sieht es wohl so aus, als währe er wirklich gestorben, aber vielleicht kommt er trotzdem in der dritten Staffel vor? Vielleicht wird es einfach nur nicht direkt um ihn gehen, kann ich leider nicht genau sagen.

Aber was wäre Tokyo Ghoul bitte ohne Ken? =D                       Lassen wir uns beide einfach überraschen, was passieren wird. ;)

(P.S.: 3. Staffel startet wahrscheinlich Winter 2016, habe aber gerade gelesen, dass es auch erst 2017 irgendwann werden kann)

david96fan  02.10.2016, 15:42

Winter 2016? Das wäre relativ interessant, weil sie dann seit einem halben Jahr draußen wäre.

Winter Jan-April

Spring April-Jul

Summer Jul-Oktober

Fall Oktober - Jan

Außerdem gibt es noch keine Offizielle Ankündigung zu einer dritten Staffel; nur Gemunkel. Zudem ist die Zweite Staffel sehr schlecht angenommen worden, Weltweit. Das MAL Rating ist z.B. um 0,5 gefallen was schon einiges ist.

Ich kann jedem aber nahelegen, um die Frage zu klären, einfach mal das Cover vom 1. Band Tokyo Ghoul;Re anzuschauen.

Ggf. Spoiler

https://www.amazon.de/Tokyo-Ghoul-re-Sui-Ishida/dp/2889215547/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1475415431&sr=1-1&keywords=tokyo+ghoul+re

Kallorstar  02.10.2016, 15:44
@david96fan

Oh, stimmt ^^'

Naja, wie gesagt, ich kann mich ja auch nur über die genannten Internetseiten darüber informieren. Ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Staffel, egal wann sie kommt. ;D

Tokyo Ghoul;Re klärt diese Frage, um mal nicht jedem der das ließt zu spoilern.

Also entweder den Manga lesen, oder hoffen das eine dritte Staffel kommt.

Anmerkung am Rande: Im Anime war das Ende sehr schlecht dargestellt deswegen ist es verständlich das ganze nicht zu verstehen.

Isalicca
Fragesteller

Hab halt nicht das Geld dafür. Weil der Manga anders ist als der Anime müsste ich ja alle Vol. kaufen und das kann ich halt nicht. Trotzdem danke, das du dir die Zeit genommen hast.

david96fan  02.10.2016, 15:37
@Isalicca

Also du kannst be Re genau jetzt einsteigen. Der Unterschied würde sich aufklären und das wäre zur zeit sogar nur 1 Band, der nächste kommt im November und dann im zwei Monats takt 7€.

Also der Manga und Anime sind ja etwas verschieden. An alle die nicht gespoilert werden wollen:

Ken hat sein Gedächtnis verloren würde aber vom CCG aufgenommen. Er kämpft jetzt also gegen die Ghoule.

Isalicca
Fragesteller

aha suicide squad. ghoul benutzen um ghoule zu bekämpfen danke für die antwort