Ist kaneki Ken tot?

5 Antworten

Danke fürs Spoilern, weil es dir nichts ausmacht heißt es nicht dass es bei anderen auch so ist

Du vergisst, dass Ken ein Ghoul ist und eine hohe Regenerationskraft besitzt, sogar noch höher als andere Ghule.

Also auch wenn ihm jetzt seine Augen ausgestochen werden, kein Problem, das wächst wieder nach, einfach ein Pflaster drauf und Tee trinken.

Es waren eigentlich nicht nur die Augen. Es war viel schlimmer.
Ob er tot ist oder nicht, sage ich nicht, da es ein Spoiler ist.
Aber ich empfehle dir, Tokyo Ghoul:re zu lesen, damit du es besser verstehst.
Wenn du aber wirklich wissen willst, was passiert, dann sag nur Bescheid.

Wie wäre es wenn du Re anfängst zu lesen eventuell wird dir ein Licht aufgehen.

Neben dem ganzen Horror und Action gibt es durchaus Krimizüge in der Reihe also solltest du dich nicht zu sehr Spoilern^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Man kann auch ohne Augen leben. Nur weil man blind ist, stirbt man nicht.

24yt2424
Fragesteller

Ja aber das war ja durch das Auge bis durch den kopf