Tokyo ghoul re folge 11 spoiler wer nd sah.?

2 Antworten

Er wird nicht direkt zum alten Ken. Er bekommt eine komplett neue Persönlichkeit. Die Persönlichkeit die entwickelt wird ist der Black Reaper (Red haired Kaneki). Er ist Ken und Haise gemischt, also hat er die Erinnerungen von Ken und die von Haise. Es wird aber noch eine komplett neue Persönlichkeit kommen, lass dich überraschen! ;)

Hoffe du fandest es hilfreich :)

LG: yoname

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit sehr viele Anime.

Hast du Manga schon gelesen so gut der Manga xD

0

Naja trotzdem wird er zum Ken zurück wenn er zum König wird.

0

Was willst du denn jetzt wissen? Hab btw den Manga bis 14 gelesen.

Was ist black reaper

0
@Exnzshokugeki

Der Kaneki wird so genannt. Arima wird als white reaper genannt und bei Kaneki wirst du schon sehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?