Tokyo ghoul:re Season 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird seine Erinnerung zurück erlangen. Touka erkennt ihn, aber sagt erst mal nichts.

Später treffen sie sich dann erneut, doch Kaneki redet nicht mit ihr. Er stellt sich aber erneut dem Kampf gegen Arima um Touka und den anderen Zeit zu verschaffen.

Sie erkennt ihn, aber er sie nicht. Er ist immer noch ein Ghoul. Ja, sein Erinnerungen kommen zurück. Aber wieso wolltest du dich spoilern?

Habe den Manga gelesen aber auf englisch und habe die Sachen nicht wirklich Vestanden :)