Warum hat Ken kaneki nur ein ghoul Auge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du erst angefangen hast les das nicht weiter weil das wird noch erklärt.

Er ist ja mit dem ghoul der ihn fressen wollte verunglückt und dann hat der Arzt ihre gedärme in gegen seine zerstörten ausgetauscht und so ist er jetzt halb Menschen halb gouhl deswegen hat er nur ein Auge.

Es ist schon ein Weilchen her das ich den Anime angeschaut hab aber so kann ich mich noch dran erinnern.

Also sorry an alle Fans falls es so nicht ganz richtig ist^^

Paulphilp
Fragesteller

Danke das du mir das erklärt hast danke danke

Swordmasterxd  28.02.2023, 17:41

Genau so ist es er hat nur ein ghoul Auge weil er Hälfte Mensch ist und Hälfte ghoul