Warum trägt nur Ken eine Augenklappe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ken ist gerade erst zu einem Guhl geworden und hat deswegen in manchen Situationen Schwierigkeiten sein rotes Auge zu kontrollieren und trägt deswegen eine Augenklappe. Die anderen Ghule wiederum haben keine Schwierigkeiten ihre Augen zu kontrollieren und tragen deswegen auch nichts um sie zu verdecken.

Woher ich das weiß:Hobby
bei dem die Ghoul Augen gefühlt durchgehend aktiv sind

Das Stimmt nicht.

Ken trägt die Augenklappe, weil er es eben nicht "verdrecken" kann

Vermutlich weil die anderen Ghouls das gewohnt sind, aber bei Ken kommt es ja eher plötzlich.

Die meisten sind als ghoule geboren Ken ist aber ein hybrid und es ist ein Art Markenzeichen von ihm.