Woher bekomme ich den Anzug?

- (Anime, Manga, Cosplay)

2 Antworten

Eine Antwort ; Amazon :)

Ich habe gut 80% meiner Cosplay Utensilien von Amazon gekauft. Klar, man muss häufig ein wenig improvisieren und etwas beim Schneider ändern lassen (oder selbst ändern) aber ansonsten ist das wie eine Megamäßige Kruschkiste , aus der man richtige Schätze ausbuddeln kann.

Auch meine Wigs/Perücken habe ich alle von Amazon. (Von Daenerys Tagaryen bis hin zu 100 Cm Perücke von Lucy. ) allerdings solltest du keine für 6 Euro nehmen :) sondern schon mal 20 Euro investieren.

Die Perücken kommen normalerweise alle mit Haarnetz.

Und je länger die Perücke,desto mehr Aufwand beim pflegen, stylen und im Alltag.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Den Mantel kannst du dir bei einem Schneider anfertigen lassen. Die Perücke bei einem Friseur oder Perückenhersteller. Die Brille bekommst du bei einem Optiker

Wie kostspielig ist der Schneider bei so nem Mantel? Und wie sieht's beim Friseur/Perückenhersteller aus?

0
@Kr0nus

Das wird etwas kostspielig, aber dann hast du auch was du dir wünscht.

0
@TheAllisons

Nunja, erstmal muss ich nen Schneider und co finden. Je nach Preis werd ich wohl mich noch ne Zeit lang gedulden müssen. Aber Danke für deine Antwort! :D

0

Finger knacken lassen wie ken kaneki spiezelle Technik?

Hallo ich möchte wie ken kaneki meine finger knacken lassen aber ich kriege es nicht hin ich habe gehört es soll eine technik geben kann sie mir jemand sagen

...zur Frage

Cosplay als Kaneki Ken als 15 Jahren?

Heyo Leute, Ich möchte mal mein erstes Cosplay als Anime Fan machen. Dazu habe ich mir Kaneki Ken aus Tokyo Ghoul ausgesucht. Ich finde ihn recht interessant (Maske, Auge, Anzug, Weiße Haare) !

Ich will das eventuell am Japan-Tag machen. Nur, da ist das Problem, dass ich erst 15 Bin. Ich bin schlank und bin so 1,60m groß. Denkt ihr das passt? Wäre es ein Problem in diesem Alter schon zu Cosplayen (Versuchen)? Habt ihr irgendwelche Tipps, die ich beachten Könnte?

Achja, ich würde mir die Sachen aus dem Internet holen (Haare, Maske) Aber bei dem Anzug habe ich ein Problem, ich finde keinen.

...zur Frage

Aus was könnte man die Kralle von Ken Kaneki bauen (fürs Cosplay)?

...zur Frage

Woher bekam Kaneki Ken seine Kraft?

Ich bin der Schauer der Anime Adaption. Keine Re Spoiler bitte. Wie hat Ken seine Kraft des Tausendfüsslers bekommen? Und diesen Schnabel. Wie hat er diese Stärke erreicht. Bei Fandom steht, dass er das durch Kannibalismus erreicht hat. Aber wen hat er gegessen?

...zur Frage

Zahnreinigung - AOK. Wie werden die Kosten Erstattet?

Mein ZA hat gesagt ich bräuchte eine Zahnreinigung. Er sagte mir meine Versicherung übernimmt 80% der Kosten, ich muss die 90€ an diesem Tag aber erst einmal selbst bezahlen und ich kriege dann eine Rechnung.

Ich wollte mal fragen wie das dann mit der Versicherung abläuft. Muss ich einfach dort hin gehen, die Rechnung vorlegen und kriege das erstattet? Oder muss ich irgendetwas ausfüllen bzw. muss ich das vorher mit KV abklären? Und wie lange dauert das, bis ich das Geld erstattet kriege? Wird das überwiesen?

Ist das erste mal das ich wirklich mit meiner KV so etwas machen muss :)

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?