Woher bekomme ich den Anzug?

3 Antworten

Eine Antwort ; Amazon :)

Ich habe gut 80% meiner Cosplay Utensilien von Amazon gekauft. Klar, man muss häufig ein wenig improvisieren und etwas beim Schneider ändern lassen (oder selbst ändern) aber ansonsten ist das wie eine Megamäßige Kruschkiste , aus der man richtige Schätze ausbuddeln kann.

Auch meine Wigs/Perücken habe ich alle von Amazon. (Von Daenerys Tagaryen bis hin zu 100 Cm Perücke von Lucy. ) allerdings solltest du keine für 6 Euro nehmen :) sondern schon mal 20 Euro investieren.

Die Perücken kommen normalerweise alle mit Haarnetz.

Und je länger die Perücke,desto mehr Aufwand beim pflegen, stylen und im Alltag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Mantel kannst du dir bei einem Schneider anfertigen lassen. Die Perücke bei einem Friseur oder Perückenhersteller. Die Brille bekommst du bei einem Optiker

Kr0nus
Fragesteller

Wie kostspielig ist der Schneider bei so nem Mantel? Und wie sieht's beim Friseur/Perückenhersteller aus?

TheAllisons  01.09.2018, 07:24
@Kr0nus

Das wird etwas kostspielig, aber dann hast du auch was du dir wünscht.

Kr0nus
Fragesteller
@TheAllisons

Nunja, erstmal muss ich nen Schneider und co finden. Je nach Preis werd ich wohl mich noch ne Zeit lang gedulden müssen. Aber Danke für deine Antwort! :D

Suche auf amazon,ebay oder in manchen städten gibt es auch cosplay shops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung