Aus was könnte man die Kralle von Ken Kaneki bauen (fürs Cosplay)?

4 Antworten

Es gibt ein Video auf YouTube wie die jemand zusammen baut. ( aus Zeitungspapier ) sieht am ende aber echt gut aus habs selber nach gebaut. Gib in yt ein: diy tokyo Ghoul kagune tutorial ein. Die youtuberin heißt crush png

Yanreich0
Beitragsersteller

Danke. Ist das am Ende auch stabil? Und wie ist es an der Kleidung festgemacht?

Wie gesagt kann man sich das auf Youtube anschauen und zum festmachen würde ich solche Patex dinger nehmen, mit denen man auch Bilder und Spiegel an die Wand klebt funktioniert echt gut habe ich auch schon ausprobiert (mit Flügeln)

Wird schwer seine Kralle detailgetreu nachzubauen aber ich denke rotes und lilanes Plastik wäre am besten. Dann das Plastik in 4 Krallen zurechtschneiden und aneinander kleben.

Das eigentliche Problem. Ist doch die fest zu machen. Wie hättest du das vor? Ich bin grade auf der Suche nach dieser Antwort und die Frage is ja schon 4 Jahre her... also wie hast du die befestigt bekommen?