An die Zeichner: Wie zeichnet man ein männliches Auge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eigentlich keinen wirklichen Unterschied. Meistens sitzen sie höher als bei Frauen und auch schminken sich Männer nicht häufig weshalb männliche Augen auch nicht so betont aussehen wie weibliche Augen :)

Wenn du willst kannst du mal bei diesen Tutorial auf YouTube vorbeischauen:

https://youtu.be/THFjzmo-nKg

Die Augen eines Mannes wirken oft etwas kantiger und haben nicht so lange wimpern

Schon mal auf YT geschaut?

Dort gibt es mittlerweile zahlreiche Videos rund um das Thema.

Zudem gibt es auch im Web Seiten mit Anleitungen.

Viel Spaß!

ICH WEISS WIE.

Also eigentlich gibt es auch Tutorials auf YouTube, aber ich erkläre dir trotzdem, wie ich es mache:

Also Augen nicht so groß wie bei den Mädchen, etwas schmaler (So ein bisschen wie Schlitzen, aber auch nicht zu krass) und keine Wimpern. Und die Augen nicht zu nah...

DreiBesen  03.04.2018, 16:29

Auch Männer haben Wimpern!

mirella1204  03.04.2018, 17:50

Wimpern schon, aber nicht als zu lange und volle.

Lass den Lidschatten und die Wimperntusche weg.