Manga seitlich Männlich/Weiblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich: Geschwungene Nase, kleines Kinn, kein Kieferknochen einzeichnen, zierlicher Hals
Männlich: Kieferknochen als Kante, eher gerade Nase, größeres Kinn, dickerer Hals

Loufey
Fragesteller

Dankeee :D

Kann dir nicht helfen aber bei mir ist es andersrum. Kann nur weibliche Figuren zeichnen. Versuche mal irgendwas an den Augen zu ändern, mache alles etwas "runder".

http://pre12.deviantart.net/5528/th/pre/i/2014/217/6/f/anime_girl_side_view_by_madicomicsemalaysia-d7tsyr4.jpg

Loufey
Fragesteller

Dankeschön :D Achso, und ich finde dein Bild echt schön :)

TheCookieOfDoom  27.07.2016, 20:35
@Loufey

is nich meins, ich lade meins nich hoch, hab nur ein passendes beispiel gesucht