gut und nix kostend wird nichts.

Ich benutze Paint Tool SAI + Photoshop CS6
SAI fürs zeichnen und malen, Photoshop für überarbeitung und bestimmte details
(wenn dus dir nicht leisten kannst gibt es ja auch andere methoden die programme zu bekommen..)

...zur Antwort

kleines python script machen wenn du es hinbekommst (sollte son 10min max dauern), sonst halt pech

...zur Antwort

"Warum werden Lesben mehr akzeptiert wie Schwule?" - Woher die Annahme, dass es überhaupt so ist? (rhetorische Frage, denk über Verallgemeinerungen nach)

"Hab ich mal gehört" oder etwas in dieser Art ist kein relevantes Argument.

...zur Antwort

Sehr interessant und gut gemacht meiner Meinung nach.
Ich finde ja, dass Hanabi eine Person ist mit der man sich am besten identifizieren kann aber da geht es ja sowieso jedem ein bisschen anders.

Ein Highlight dieser Season in diesem Genre!

...zur Antwort

also zum teil flucht, aber super anime:

Phantom: Requiem for the Phantom

...zur Antwort

einerseits hat jeder seine eigene art schnell zu schreiben, diese 10 finger systeme sind da eher contraproduktiv.

also ich würde sagen ne gute fehlerquote ist, wenn es keinen unterschied zwischen der quote bei handschrift und der beim tippen gibt.

Und von der geschwindigkeit her... eine antwort wie meine hier sollte in so 40 bis 60sek stehen.

...zur Antwort

ne, du bist fertig, wenn deine ableitung stimmt ist die steigung bei x=1
1-4a.
a ist ein parameter, wenn er nicht gegeben ist, ist 1-4a der allgemeine ausdruck...

...zur Antwort

es gibt leute denen steht sowas echt gut (manchen aber auch nicht), musst du selber wissen. ich kann dir ohne bild keine meinung geben.

...zur Antwort

pack in die boot config mal bitte boot_delay=1

EDIT: überprüfe auch die existenz der datei kernel.img

...zur Antwort

Also als Grundausstattung ist ja Java/Python/C bzw. c++ ganz gut.

stat js versuch mal typescript oder go :D

...zur Antwort

SPOILER ALERT!!!

Er wird von der Klasse getötet, jedoch ist er nicht "böse" sondern er war ein mensch, der aus medizinischen Umständen die Welt zerstört hätte, würde er nicht getötet werden (ist sehr allgemein aber das ist das ende)

...zur Antwort

es heißt "vollbildfenster"

das gibt es auch neben fenstermodus und vollbild

...zur Antwort

du kannst mindestens zwischen 60 und 100 euro pro stunde pro entwickler rechnen.

also je nach aufwand kann das mal schnell in den 5 bis 6 stelligen bereich gehen
EDIT: ohne konkrete infos über die funktionsweise der software etc kann man jedoch nichts genaues sagen

...zur Antwort

einfach mal die Leinwand größer machen? (also beim erstellen)

...zur Antwort