Wann findet ihr sollte ich mit 13 ins Bett gehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin 14 und darf eigentlich gehen wann ich will allerdings gehe ich freiwillig um 22:00 oder 21:30 da ich dann einfach viel fitter bin ich checke nicht warum alle so scharf drauf sind ewig lange wach zu bleiben da ist man doch sau müde?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 17 und gehe an wochentagen so zwischen 0 und 1 und sonst zwischen 0 und 5 pennen, mit 13 würde ich sagen spätestens 0 aber du musst selber wissen wieviel schlaf du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 durfte ich damals bis 22:00 Uhr wach bleiben. Bin jetzt 20 und gehe ins Bett wann ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte mind. 8 Stunden schlafen. Wenn du also jeden morgen um 7:00 aufwachen musst, dann würde ich an deiner stelle spätestens um 23:00 schlafen gehen. Noch besser wäre natürlich 22:00, damit du ausgeschlafen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 21:00 - 21:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und geh mitten in der Nacht oder morgens ins bett. Mit dreizehn bin ich xa 22/23 uhr ins bett gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 und gehe nach Lust und Laune zwischen 22-24 ins Bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 (in 20 Tagen 15) und gehe zwischen 22:00 Uhr und 23:00 uhr ins bett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?