Warum sehen meine Charaktere nie gleich aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kegyistbeste,

Am besten hat mir geholfen, erstmals alle Charaktere in (fast) jeder Position zu zeichnen.

Mal im Sitzen, Stehen, Klettern, Springen, ...

Oder von der Seite, von oben, von rechts (im Profil), von links (im Profil) und natürlich musste ich sie von vorne sehr oft zeichnen.

Ich habe immer auf meine anderen Zeichnungen geschaut, um keine Details zu verändern, oder der Figur keine neue Frisur zu geben.

Üben macht den Meister, also gib' nicht auf und irgendwann schaffst du es!

Viel Spaß und LG!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga

Üben. Könntest auch mal versuchen ein turnaround zu machen

Du bist keine Maschine, so dass kleine Unterschiede bei jedem neuen Versuch normal sind.

Üben. Üben Üben Üben Üben.

Die einzige Möglichkeit