Mein erster männliche Manga, Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

zeichnerisch finde ich es echt super, aber ich verstehe was du verbessern/verändern möchtest. ich würde auch sagen, dass die untere gesichtshälfte im verhältnis größer werden müsste, sowie das kinn eckiger und der ganze kopf mehr länglich als breit.

Auch wenn es typisch für mangas ist große runde augen zu zeichnen würde ich empfehlen diese etwas schmaler zu machen, den Hals vielleicht etwas zu verbreitern und vielleicht einen nasenrücken einzuzeichnen um die nase weniger stupsig zu machen.

das klingt jetzt nach sehr viel kritik, aber ich finde dass das "grundgerüst" wirklich toll ist und traue dir auch zu deine ziele umzusetzen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sterntaler9904
24.10.2016, 20:14

Danke-das sind sehr hilfreiche Tipps!:)

0

Wenn es ein Junge sein soll, ist es sehr gut. Für einen Mann abes eindeutig zu weiblich... wie du schon meintest. Um ihn männlicher aussehen zu lassen:
-Breiteres, eckigeres Kinn
-breiteren Hals und Nackenmuskeln
-längeres und kantigeres Gesicht allgemein
-ggf andere Frisur und/oder Bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang ganz gut, du musst aber definitv noch an der Anatomie arbeiten und vielleicht auch mal schauen wie man Augen zeichnet, denn die sehen ziemlich kindisch aus. Meiner Meinung nach! :)

Aber ich finde es auf jeden fall nicht schlecht. ^^ Die haare gefallen mir am meisten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht sehr gut aus! Wenn du ihn älter aussehen lassen willst dann solltest du es mal mit schmaleren Augen versuchen. Und ein eckigeres Kinn würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne mich mit sowas so gar nicht auch aber der Kopf und Körper sehen nicht aus als passen sie zusammen. Ansonsten aber süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das sehr gut! Wenn du es etwas "älter" bzw. "männlicher" gestalten willst (ich würde schon sagen, dass das eindeutig ein Junge ist, Alter ca. 12), würde ich einen markanteren Unterkiefer probieren (die untere Gesichtshälfte einfach größer, weiter nach unten und auch nach außen), auch ein eckigeres Kinn. Vielleicht ja auch einen Bartschatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt süß😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?