!Anime Zeichnung gelungen oder eher nicht so, was meint ihr?

my drawing - (Anime, Manga, Zeichnung)

9 Antworten

Heyy :D

Also ich finde dieses Bild einfach wunderschön. Man sieht, dass da wirklich ganz viel Mühe und Arbeit drinnen steckt. Wenn du es verkaufen würdest, würde ich es sicherlich kaufen, weil ich es wirklich sehr sehr schön finde. Du könntest vielleicht noch darauf achten die Augen gleich groß zu zeichnen, weil das linke Auge kleiner oder zusammengekniffen ist, als das andere. Aber ansonsten ist es wirklich schön gezeichnet. Es sieht sehr professionell aus. Viel Spaß und Glück weiterhin beim Zeichnen.

Lg Sakura

clannujielo
Fragesteller

Oha danke für die netten Worte, hatte aber eher keine Lust zu schattieren und so weiter haha, bin so ein Zeichner der wenig Geduld hat und echt nett von dir

Sakura888  10.02.2018, 16:22

Ist alles die Wahrheit :)

Bitte :)

Sehr gut geworden, sieht fast schon professionell aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigenstudium
clannujielo
Fragesteller

Danke dir !

Das mit dem Auge hast du ja schon selber erkannt. Ansonsten sehr gut gelungen.

Mich persönlich irritiert nur etwas der Lolly, aber das ist einfach nur eine Geschmacksfrage.

Hey!

Ja, es stimmt, die Augen passen nicht ganz zusammen. Ansonsten ist es aber wirklich gut gelungen, echt klasse!

Mach weiter so!

Jup, is gelungen, sieht gut aus.