Wie findet ihr die Zeichnung?

12 Antworten

Das sieht echt toll und gut aus, wirklich! ^^

Besonders die Augen hast du sehr gut hinbekommen!

Weiter so, dann wirst du immer besser :)

Hundeball
Fragesteller

dankeschön.

also dafür dass das deine erste zeichnung nach nem jahr war sieht das echt mega gut aus👍gefällt mir dass es so „einfach“ ist, aber trotzdem so genau.

Ich finde die Augen sind dir sehr gut gelungen und die Haare sehen auch nicht schlecht aus, ich würde die Ohren noch etwas größer Zeichnen…

Bild zum Beitrag

Das sieht gut aus .

Die Ohren sind zu klein . Sie sind mindestens so lang wie die Nase . Und gehen zur Hälfte über und zur anderen unten in der Höhe der Augen vorbei .( Sorry , ich hoffe , du weißt , was ich meine .)

Beschäftige dich doch einfach mal mit den Verhältnissen der einzelnen Körperteile zueinander .

Ja - ich weiß , dass das bei Comics oft anders ist , aber einige Anhaltspunkte gibt es dich .

 - (Anime, Manga, Kunst)
Hundeball
Fragesteller

Ja die Ohren sind echt am schwersten.. und hände. Die kann ich einfach nicht zeichnen.

Ich muss noch viel üben aber ich werde dran bleiben. Danke

Dirndlschneider  15.08.2022, 11:18
@Hundeball

Ganz genau beobachten und mit den Augen gleich " Verhältnisse " einschätzen . Das wird zur Routine ! Ich find's echt gut ! 👍👍👍 Weiter so !

Dirndlschneider  15.08.2022, 11:22
@Hundeball

Einfach mal zu Übezwecken "nackte " Figurinen zeichnen . Inverschiedenen Stellungen ...

Also für den Anfang finde ich das schon sehr gut! Wenn du dran bleibst, werden die Zeichnungen noch besser:)