Wie findet ihr meine Zeichnung? Denkt ihr, ich habe Talent :|?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin nicht die, die qualifiziert Zeichnungen beurteilen kann, aber ich kann dir einen dringenden Tip geben: WEITERMACHEN und SPAß haben! Was beliebig gut ist, kann dabei nebenbei auch immer noch besser werden.

Sieht sehr gut aus:) niemals aufhören und immer weiter üben:)

Dass einzige was mir aufgefallen ist, ist dass noch cllt ein bisschen mehr Schatten dazu kommen könnten:) auch wenn das bei Mario nicht so ist, würde mir die Zeichnung mit mehr Schatten besser gefallen....

LG

Cooles Bild sieht echt toll aus und wenns dir Spaß macht solltest du sowieso nicht aufhören, zeichnen kann man lernen hat eher wenig mit Talent zu tun :)

Kommentar von Nosayyes
07.02.2016, 10:09

0

Du kannst gut zeichnen^^ 

Also kann sein ,das mein komentar jetzt am kritischsten ist,aber ich glaube du willst ja eine präzise Antwort....
Also es kommt auf verschiedenes an

1.Hast du das Bild abgezeichnet?
2.Wie lange hast du gebraucht?
3. Welche Stifze hast du benutzt ?
4. ( Ehrlich bitte ) Wie lange zeichnest du schon ?

Oki sonst muss man sagen,dafür dad du ja anscheinend Anfänger bist ,dass es nicht schlecht ist ,wenn es dir spaß macht üb ruhig :)

Vergleiche deine bilder mit denen von Leuten die ca.solange zeichnen ,wie du ,ob deine mithalten können (ja klar jeder hat seinen eigenen stil,aber nicht jeder bekommt Technicken gleich sauber hin )

Lg

Kommentar von Nosayyes
07.02.2016, 09:46

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Ja, das Bild ist abgezeichnet und ich habe dafür Ca. 5h gebraucht...

Für die Zeichnung habe ich die Faber Castell Albrecht Dürer Stifte benutzt und ich zeichne nun schon seit exakt 25 Wochen.

Jetzt, wo ich das hier schreibe, wird mir gerade klar, dass ich noch sehr viel üben muss, um meine Zeichnungen als "gut" beschreiben zu können.

Danke nochmal für deine ehrliche Kritik! :)

PS: Bin 13 Jahre alt.

LG, Anna

1
Kommentar von snowwhiteone
07.02.2016, 09:55

Kein Problem ,ich helfe gern...ich sehe aber potenzial ,bau es aus :) Ich kann dir empfehlen 1 zeichnung( kann auch nur ne skizze sein ) pro tag ( sofern du Zeit hast ) ,dann kommst du gut vorran :)

0

Das ist richtig gut. Mach weiter so. Vergleich dich aber nicht mit anderen, sondern dich mit dir selber, denn es wird immer irgendjemanden haben der es besser kann und das ist manchmal echt schmerzhaft. Lehrne von den anderen, aber man soll sich nicht durch sie runterziehen lassen. :) 

Hasst du irgent eine Seite wo man deine Bilder sehen kann? (Insta, Facebook, DeviantArt) ich würde echt gerne sehen wie du dich entwickelst ^.^

Kommentar von Nosayyes
07.02.2016, 10:08

Danke für deine positive Kritik! ^^
Ja, heiße auf Instagram @annasdraws

0

Du kannst gut zeichnen aber das weißt du glaube auch gut selber ;)

Hallo zu deiner Frage ob Du Talent hast - ja Du hast Talent, dieses Bild gefällt mir sehr. Verbesserungen fallen mir keine ein. Zu deinem Argument auf zu hören... Nein Du solltest nicht aufhören, denn ich gehe davon aus das Du Spaß am malen und zeichnen hast, und mit Tätigkeiten die einem gefallen sollte man nie aufhören. Ich an Deiner Stelle würde mich in einem Zeichen und Mal Forum anmelden und dort gelegentlich Bilder von Dir rein stellen damit Du Verbesserungen vorgeschlagen bekommst, mach weiter so, schaut sehr gut aus.

Gruß

Kommentar von Nosayyes
07.02.2016, 11:10

Danke! ❤️

0
Kommentar von Soeber
07.02.2016, 11:28

Kein Ding :)

0

Richtig geil

Zeichnungen können höchstens subjektiv bewertet werden.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht bzw. weniger.

Zeichne, weil es dir Spaß macht und nicht, um der Anerkennung anderen hinterher zu laufen.

Wooow ich find es Mega du hast auf jeden Fall Talent!!!

Kommentar von Nosayyes
07.02.2016, 10:09

Danke ❤️

0

Hallo

Gesichter musst du noch üben die anderen Proportionen stimmen. Alles in allem besser als viele andere :-)

LG

Was möchtest Du wissen?