Wie findet ihr diese Zeichnung (Kritik)?

6 Antworten

Es ist einfach toll vom handwerklichen., Darf ich fragen ,mit welchen Stiften , Farben oder Pinsel du so tolle ergebnisse hin bekommst. Ist einfach toll. das einzige was ich kritiesieren würde ist ,das , fotorealistische zeichnungen den hingucker nicht lange in sein Bann ziehen. Man guck ,oh schön dann ist es durch.So toll gemalt und dann bilder die sozusagen raum haben um lange zu gucken ,wären meines erachtens besser, weils spannend ist,vieleicht was phantasy ,syrealistist, usw. halten meines erachtens den betrachter lännger im Bann, wie es ein Bild, wie ein Foto eines Mannes den man nicht kennt.Aber Ich sag das ohne Neid.. Ich kann längst nicht so gut malen wir du, Deshalb fürs Handwerklich Hut ab. Ich mein halt spannender das man gerne noch ein 2 , oder 3 mal guckt weils man in Bild nach was sucht oder versingt.. Ich hoffe du verstehst was ich mein..

Hwsqemi
Fragesteller

Danke für die lieben Worte! Das mit dem realismus verstehe ich natürlich, daher zeichne ich meistens auch etwas stilisierter. In diesem Fall wollte ich aber mal was neues ausprobieren. Ich hab dafür die App procreate benutzt ^^

Also ich glaube dir man sieht wenn man genau hinguckt, dass das wirklich gezeichnet und angemalt wurde :) WIRKLICH RESPEKT Klasse!!! Also ich wüsste nicht was man da besser machen könnte, mach weiter so wenn es dir Spaß macht!

Ich möchte dazu noch sagen, dass es uns überhaupt nicht angeht, ob du das jetzt wirklich gezeichnet hast, also damit meine ich, das es sich einfach nicht gehört zu sagen, ich glaube dir nicht oder so. Denn du hast eine Frage gestellt und man soll eine Antwort zu der Frage geben und nicht sagen, dass das nicht echt oder so ist finde ich. Man kann ruhig glauben, dass das geklaut ist oder so, aber das muss man nicht unbedingt mitteilen, und vorallem dann auch nicht die Frage beantworten :)
Liebe Grüße :)

Hwsqemi
Fragesteller

Danke, es ist leider echt schwierig im Internet irgendwie brauchbare Kritik zu bekommen, ohne, dass einem irgendwas unterstellt wird. Ich zeichne einfach nur aus Freude und bin echt kein riesen Künstler, aber verbessern möchte man sich ja trotzdem :D

Cakesaregood  22.04.2021, 13:22

Die Leute, die sagen, dass es geklaut oder nicht echt ist sind fast noch toxischer, als Sakura hater. Btw nices Profilbild ich mag Sakura.

Cool

Nur die haut beim oberkörper wirkt im vergleich etwas zu schnell gemalt - da fehlen die details bei der Haut

Hwsqemi
Fragesteller

oh stimmt, da hab ich tatsächlich bisschen gerusht. Vielen Dank für die Kritik, wird auf jeden Fall behoben!

Ohaaaaaa... Das ist echt krass schön! Kompliment! Nur der Oberkörper sieht ein bisschen unrealer aus als das Gesicht... Aber echt cool!!