Anime Zeichnung: gut verbessert (natsu)?

my drawing - (Anime, Manga, Zeichnung) still my drawing - (Anime, Manga, Zeichnung)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur Bombe hast dich Sowas von Gut Verbessert mach weiter so. 👍😀

scapulaboii
Fragesteller

danke dir law c: !

das neue ist Bombe! keep up the good work!

scapulaboii
Fragesteller

echt nett danke dir

Du hast echt ein Talent dafür. Ich seh nicht viel was du verbesserten könntest. Jeder hat seinen Style. Ich würde bisschen mehr mit Schattierungen arbeiten aber ich kann nicht sagen das es dann besser aussieht.

scapulaboii
Fragesteller

das mit dem eigenen stil verstehe ich noch nicht 😂😂 und danke dir, muss echt noch schattieren üben

Eine sehr starke Verbesserung. Super! *neid neid*

scapulaboii
Fragesteller

echt nett von dir, danke $:

Auf jeden Fall eine super Verbesserung. Weiter so ! Sieht toll aus.