Bewertung 0-100 (Zeichnung)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das rechte Auge ist zu nah an der Nase dran, welche aus meiner Meinung nach in Ordnung ist, da du die Licht und Schatteneffekte richtig verwendet hast (also sind zwar nicht viele Effekte aber zum Glück hast du den Schatten von der Nase nicht auf der rechten Seite platziert) und der Stil der Nase mir persönlich etwas gefällt (nicht mein Lieblings Stil...aber erinnert mich an etwas ältere Anime).

Im generellen mag ich persönlich dein Stil nicht, weil es sehr fern von der Realität ist (viele Mangaka richten sich noch etwas an die menschliche Anatomie)...Bsp. stimmt die Anatomie so wenig, dass es verfremdet wirkt--> ich hätte den Mund (und die Nase etwas) tiefer gemacht....und die Augen wenigstens etwas kleiner...Außer du möchtest diesen Stil behalten...hätte dir dennoch empfohlen den Abstand der Augen etwas zu vergrößern.

Im Generellen hat man das Gefühl deine Linienführung ist noch unsicher...aber dass wird bald verschwinden...

Die Pupillen etwas nach rechts verschieben...

Ja, der Rest ist halt noch nicht sichtbar...sondern nur die Skizze...

Ich finde es noch zu kantig ....aber es gab ja auch einige Mangaka die Kantige Gesichter schön gezeichnet haben ....jedoch sind häufig die Augen halt kleiner und nicht so rund .

Aber, wenn es dir Spaß macht und du Interesse hast, wirst du irgendwann sicherer ...

Tipp: am Anfang ist es hilfreich sich etwas zu orientieren ...ich glaube es gibt Shojo Mangaka die sehr große Augen (so wie du) zeichnen...vielleicht gefällt dir ja ein Stil besonders ...dann versuch den zu studieren und probier einfach ein anderen danach aus....

Hmm was soll man dazu groß sagen…

Du bist eben noch anfänger, natürlich werden die ersten bilder keine meisterwerke sein. Das braucht eben übung, übung, übung :)

Das wichtigste ist doch ob dir das bild gefällt und ob du lust hast weiter zu machen mit dem malen. ganz egal, ob die leute dein bild schön finden oder eben nicht, ob sie dem bild 30 punkte geben oder 80, die Hauptsache ist dass du weitermachst und spaß hast!

ich muss zugeben es ist nicht so gut aber mach es erstmal komplett fertig und dann kann ich auch eine richtige Meinung sagen.

Ich finde es super...außer die Nase und den Mund sind bisschen seltsam. Aber sonst kannst du noch was werden! Super

Das wäre so 21 Punkte d.h. noch sehr viel Luft nach oben.

Bali3369
Fragesteller

Hm ja stimmt 😶