Wie findet ihr diese Zeichnung (Anime/Manga Stil)?
Hab ich gerade gezeichnet:3
Nochmal von vorne
Hast du die Figuren selbst erfunden? Oder abgezeichnet? Oder die Körperhaltung einer gegebenen Figur verändert?
Also, ich hab mir für die Pose ein Bild von Pinterest genommen aber na abgepaust oder so, den Character habe ich sonst so gezeichnet
4 Antworten
Hey, das sieht doch ganz gut aus, damit kann man arbeiten.
Eine Sache, die mir gleich aufgefallen ist, ist das Gesicht. Da hast du ein bisschen die Perspektive vergeigt ... die Augen sind gleich groß und generell gehen Augen, Mund und Nase in verschiedene Richtungen. Nicht das ichs besser könnte :,D
Die Hand wirkt zudem extrem unentspannt, was sie in dem Motiv aber eigentlich sein sollte. Das liegt am Daumen. Wir sehen die Oberseite der Hand und dennoch fast den kompletten Daumen darunter/dahinter, probier das einfach mal mit deiner Hand aus, ganz schön unangenehme Handhaltung ^^
Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten, aber das wären meine Haptkritikpunkte.
Danke für die Kritik! Jepp, da achte ich dann noch drauf :)
Ich finde es sehr gelungen, aber da stimmen paar Proportionen nicht. Das rechte Auge ist zum Beispiel genauso groß wie das linke Auge, dabei sollte es aufgrund der Perspektive kleiner sein. Die Augen gucken auch tatsächlich etwas mehr nach links, als sie sollten, da sie schließlich in Richtung des Kopfes schauen. Persönlich finde ich den Kinn noch etwas spitz, aber ich denke, das ist mal jedem überlassen. Sonst finde ich es prima! xD
LG
Jopp, da könnte ich noch viel verbessern, nur gerade weiß ich dass wenn ich das nochmal überarbeite dass es dann schlimm aussehen wird xd
Danke für die Kritik, achte beim nächsten mal drauf! Muss ja sowieso noch viel lernen ;)
ich finde sie echt gut! Ich mag deinen Stil :)
ouh die sind cute ^^