Wie findet ihr diesen Anime/Manga?

Hoffe man sieht das Bild - (Anime, Manga, zeichnen)

9 Antworten

Mein erster manga sah genauso aus also ist das nicht schlimm xD es ist normal das man so am anfang zeichnet du darfst nur nicht die Lust daran verlieren dann wird das schon!👍🏼

francix
Fragesteller

Oki, ich weiß ist kein meistwerk😂, danke

Hi! Also, es ist jz nicht sonderlich schlecht, aber definitiv ausbaufähig. Der Kopf hat eine unnatürliche Form, entweder machst du die Stirn nicht so breit oder den Kiefer nicht so schmal. Ansonsten stimmen die Proportionen. Das zwinkernde Auge sollte tiefer liegen, ungefähr dort, wo das untere Lid beginnt und sollte nicht so stark gewölbt sein, auch das Lächeln sollte sich sanfter krümmen.

Aber Übung macht den Meister! Und wenn du glaubst, du brauchst noch Unterstützung, es gibt viele gute Zeichenlernbücher für Mangastyle.

francix
Fragesteller

Danke, das war ja mein erstes😂😜

Iwi knuffig...meine ersten sahen einfach nur derbe gruselig aus.

Üb einfach weiter. Was auch hilft ist halt viele Mangas lesen/Anime schauen...dabei achtest du drauf wie man was zeichnet^^

Du kannst dir auch Tutorials anschauen oder extra ein Manga-Zeichenbuch kaufen:)

Lass dich nicht abschrecken, der Anfang ist immer schwer, und wenns sche***  aussieht kannst du einfach auf die Fehler achten und es beim nächsten besser machen

francix
Fragesteller

Danke, werde ich tuen, weil sieht bis jetzt noch nicht gut aus

Ich finde es ist gut für den anfang . Das gesicht ist ewas seltsam poportionirt und wenn du ein "zwinkerndes " auge malst dann setze es auf die höhe ,der mitte des offenen auges . so sahen meine ersten zeichnungen auch aus ,und manche tuhen das immer noch ^^
PS: gib nicht auf , sondern mach immer weiter . Solange bis es klappt .

francix
Fragesteller

Danke für den tipp😊

OnePieceGirl  05.05.2017, 06:17

man muss ja auch wissen was man falsch macht sonst kann mann es ja nicht ändern

Eher schlecht.
Aber das offene Auge sieht soweit gut aus.

francix
Fragesteller

Hab jetzt mal mehr geübt keine sorge sieht nicht mehr so schlimm aus