Findet ihr das gut gemalt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut 32%
gut 24%
mittel 16%
eher schlecht 16%
eher gut 8%
sehr schlecht 4%
schlecht 0%

7 Antworten

Sehr gut

Ja, das Bild finde ich sehr gut!

sehr schlecht

Wirklich nicht gut, weil du nicht zeichnest was du siehst , sondern was du denkst wie ein Auge aussehen könnte. Guck mal in den Spiegel. Dann kommt vielleicht etwas ähnliches heraus wie das hier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kunst, zeichnen, malen)
Lilli8433
Fragesteller

danke. Ich habe ein Foto von meinem auge gemacht und es dann probiert zu zeichnen

Pozzo  05.01.2022, 21:09
@Lilli8433

Schau noch ein bisschen genauer hin. Wenn dir dann noch nichts auffällt, drehe das Foto und die Zeichnung auf den Kopf, lege sie nebeneinander und vergleiche genau. Jetzt wirst du merken was nicht stimmt.

Lilli8433
Fragesteller
@Pozzo

okay dankeschön probiere ich beim nächsten mal zu beachten

Pozzo  05.01.2022, 21:10
@Lilli8433

fein, ich wünsche dir viel Erfolg und lass wieder von dir lesen ;) .

gut

kommt drauf an wie alt du bist. als langjährige Augenzeichnerin hab ich gemerkt, dass man sich darin echt krass verbessern kann, vorallem wenn du viel malst. aktuell ist es vlt ne 2/10, aber du hast definitiv potential nach oben.

z.b. hast du bereits auf Lichtreflexionen und Strukturen in der Iris geachtet

Lilli8433
Fragesteller

Ich bin 13. Dankeschön und was genau kann ich noch verbessern?

stairynights  05.01.2022, 21:15
@Lilli8433

für 13 jahre ist das auge ziemlich gut :) verbessern kann man trotzdem alles noch, von der form des Auges, Wimpern, Augenbrauen, Farbwahl der Iris. Am besten du googlest Bilder von verschiedenen Augen & versuchst das dann abzuzeichnen. oder schau ein tutorial. und fange möglichst bei einfachen augen an. :)

eher gut

Ich finds ganz gut für den Anfang. Die Wimpern oben würde Ich etwas länger machen und das pinke Ding links am Auge etwas kleiner und die Augenbrauen etwas "realistischer" von der Form her.

Trotzdem ganz gut :)

Lilli8433
Fragesteller

Okey probiere ich beim nächsten mal umzusetzen. Dankeschön

gut

Gute Details in der Iris aber gerade bei Augen geht immer noch mehr.

Lilli8433
Fragesteller

dankeschön. Beachte ich beim nächsten mal