Gemaltes Auge Verbesserungsvorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Übergang von Iris zum Auge ist etwas unscharf. Die Iris hat oben rechts eine Ecke.

Du könntest noch ein paar sehr feine rote Äderchen ergänzen.

Sehr gut, weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
SturerEsel  24.05.2023, 18:32

Vielen Dank für das Sternchen!

Oh wow 😍 das sieht sooo gut aus!! Bin zwar nicht mega krass im Zeichen, aber es geht :) wüsste jedoch nicht was man verbessern könnte xD du hast auf viele gute Details geachtet… gefällt mir sehr 🥰

Mir fehlt ein wenig die Tiefe in der Haut. Sie wirkt oberflächlich und stumpf. Auch mit Licht und Schatten könnte man mehr machen :)! Sonst wirklich gutes Bild

Ich mäkel ja gerne an Bildern rum, aber das ist wirklich hervorragend. Vielleicht könntest Du an Wimpern und Augenbraue was verbessern, dass die mehr glänzen oder Tiefe bekommen. Vielleicht mit nem rötlichen Stift nachzeichnen? Aber vielleicht auch nicht. Nein, wirklich sehr gut!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.