Welches Auge ist am besten gezeichnet/gemalt?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Auge 1 56%
Auge 4 17%
Mehrere sind gleich gut/schlecht 13%
Auge 3 9%
Auge 2 4%
Anderes 1%
Kirehon  05.01.2024, 14:35

Wie lang malst du schon?

Heartstopper7
Fragesteller

Hm. Das ist schwierig zu sagen.

Mit 10 Jahren hab ich so wirklich ernsthaft mit Geduld angefangen weil den anderen meine Zeichnungen nicht mehr gefallen haben

jetzt bin ich 13

23 Antworten

Auge 1

Das sieht am besten aus. 4 währe auch ganz gut aber die Wimpern haben nicht den richtigen Schwung und bei den Wimpern ist so ein schwarzer Strich unten (wahrscheinlich mit Buntstift gezeichnet, würde den mit einem sehr weichen Bleistift zeichnen). Aber alle sehen gut aus. Das ist jetzt nur meckern auf hohem Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere sind gleich gut/schlecht

Hi ich finde alle super schön. Du hast ein echtes Talent. Die Schattierungen sind dir bei allen super gelungen. Bei Bild 1 finde ich es super das du alles auch so realistisch mit Farbe dargestellt hast. Lass dich von niemandem runter machen du hast nämlich ein super Talent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Delfini06  12.01.2024, 22:26

Kannst mich gerne persönlich anschreiben 😁

Mehrere sind gleich gut/schlecht

Ich finde 1 und 4 mega gut 😍

Auge 1

Ich finde alle toll gezeichnet!!

Aber Auge 1 ist das schönste, meiner Meinung nach. Aber selbst wie du bei jedem Auge das Licht im Auge gemat hast ist so faszinierend ! Doch ich finde bei Auge 3 hast du die Augenglieder besser dargestellt. Aber bei Auge 1 finde ich die Farbe so schön gemacht. Auge 1 hat die Wimpern auch sehr schön und die Feinheiten wie die Adern sind sehr gut gelungen. Aber , ich habe großen Respeckt überhaubt so schöne Augen zu malen. Also innsgesamt sind sowieso alle davon in ihrer Art schön , doch innsgesamt finde ich Auge 1 am besten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auge 4

Sind alle besser als ich es könnte :-) aber 4 gefällt mir am besten - echt Respekt