Warum guckt er aggressiv?

6 Antworten

Ich finde es cutd, ich finde nicht dass es aggressiv aussieht xD

Aber um das Bild süsser wirken zu lassen, könntest du Bäckchen in Form von kleinen umgedrehten Ovalen oder Strichen zeichnen. Vielleicht auch kurze Augenbrauen, die nach unten gebogen sind, das lässt es unschuldiger wirken. Ich habe mal versucht, das mit Rot einzuzeichnen:

Bild zum Beitrag

oder so:

Bild zum Beitrag

da kannst du selbst machen wie du möchtest:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne
 - (Kunst, zeichnen, malen)  - (Kunst, zeichnen, malen)

Ich finde ihn süß xD.

Finde garnicht, dass er aggressiv aussieht. Aber wenn du das denkst (bin kein zeichner) dann denke ich mal wegen den linien überm auge, sehen warscheinlich aus wie augenbrauen but idk. korrigiert mich gerne wenns falsch ist.

Wenn du ihn so zeichnest.Aber schaut eh lieb und schön aus

Könnte an den Linien über den Augen liegen, könnten auf dich wie ‚böse Augenbrauen‘ wirken.

zeichne die linien mehr gebogen wie ein mond 🌙 über dem Auge entlang, also weniger schräg, wenn du verstehst.

Ich sehe das nicht. Für mich schaut er nicht aggressiv. Im Übrigen kann er immer nur so schauen, wie du ihn zeichnest. Er kann es sich nicht aussuchen.