Mit welchen Stiften zeichnet man Fotorealistische Bilder?

Ganz ok .. - (Kunst, zeichnen, malen) Joaa .. - (Kunst, zeichnen, malen)

5 Antworten

ich male immer nur Portraits und bleibe immer meinen Graphitstiften von Faber Castell treu!

14

ich glaube er hat nur einen weichen Bleistift benutzt

0
24

Okeey das ist ja schonmal was. =) & wo kauft man die & wie teuer sind die ungefähr ?

0
6
@Franziska223

Die gibt es bei jedem künstlerbedarf. Und die sind billig. Kommt auf die qualität an.

0

Als eher Unbegabte lernen besser zu Zeichnen?

Mir macht es Spaß, aber gut aussehen tun meine "Kunstwerke nicht"

• Ich habe mir ein Buch gekauft ("Fast" alles zeichnen) Dort sind Tiere, Pflanzen usw. mit Beispielen erklärt wie man am besten vorgeht.

Ich bin einfach unkreativ. Vorallem wenn es darum geht, dreidimensional zu zeichnen oder aus dem Kopf heraus ohne Vorlage.

Denkt ihr, wenn ich mit diesem Buch übe Standardzeichnungen und einfache Tiere, Pflanzen usw. zu zeichnen ich dann vielleicht auch irgendwann selber bessere Ideen bekomme?

Kann jemand, der nicht wirklich von Geburt an begabt ist zu zeichnen, dies ein bisschen besser lernen?

Mit welchem Material empfiehlt ihr zu zeichen? Bleistift, Buntstift, Wachsmalkreiden, Kohlestift???

...zur Frage

Ist Kohlestift (zum Zeichnen) giftig für die Haut?

Hi,

ich habe vor gehabt mir etwas auf den Arm zu schreiben (als abwaschbares Tattoo, da ich nichts von Klebetattoos und echten halte). Wollte Zeichenkohle/Buntstift anfeuchten und auf die Haut malen. Geht auch. Aber ist es Giftig oder schädlich? Filzstift geht ja da schlecht, da die wirklich die Haut kaputt machen.

LG

...zur Frage

Stift zum auf die Haut schreiben/ malen: Alternative zu Henna?

Hallo! Ich bin allergisch gegen Henna und würde gerne mal wissen, ob ihr bestimmte Stifte kennt, die gut auf der Haut halten und auch eine Zeit lang drauf bleiben! Danke im Voraus, Lg. :-)

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum Zeichnen eines Pferde-Portrait?

Hey Hey Ich will ein Portrait meines verstorbenen Pferdes Zeichnen, habe ein Gutes Foto ausgewählt und schon Skizziert. Allerdings habe ich noch nie ein Pferd Gezeichnet. Deshalb hab ich einige Fragen: Muss ich das Fell ganz Zeichnen? Wie Strukturiere ich deíes am Besten? Mit welchen Stiften zeichne ich es am besten? Soll ich die Mähne Komplett oder in PartienZeichnen? Habt ihr Sonstige Tipps zum Zeichnen ihres Portraits Wie kann ich die Augen schön zeichnen?

Wenn das Selbstgezeichnete Portrait nichts wird, werd ich eins in Auftrag geben. Allerdings wäre es deutlich Persönlicher eines selbst zu machen, da ich relativ gut zeichnen kann. LG Kiwi543

...zur Frage

Welche Farben einem jungen Mädchen zum Einstieg in die Malerei schenken: Acryl, Ölfarben, Aquarell?

Hallo, ich bin sehr unsicher, welche Art von Farben ich einem jungen Mädchen mit Interesse an Malerei als Grundausstattung schenken soll - Aquarell, Acryl oder Ölfarben? Sie hat bisher noch nichts, aber sie malt schon sehr lang mit Stiften und der kreative Hang ist eindeutig, deshalb liege ich mit der Sache an sich garantiert richtig. Was würdet ihr für den Anfang raten?

...zur Frage

Wie lernt man als Nichtskönner das Zeichnen?

Moin,

das Zeichnen interessierte mich schon lange und hin und wieder nehme ich mir oft Zeit, und versuche zu zeichnen (nach Tutorials). Ich spezialisiere mich nur auf Bleistift/Kohlestift Zeichnungen.

Wie fängt man als absoluter Nichtskönner (der in Kunst eine 4 hatte) an? Manchen ist es irgendwie angeboren, so ein simples aber verdammt gutes Manga zu zeichnen.Wenn man denen zuguckt, sieht das sehr einfach aus...wenn man dann vor'm Tisch sitzt mit einem Stift in der Hand sieht das alles anders aus.

Gibt es gute Websiten/ Youtube-Kanäle? Es gibt tausende, ich möchte nur das optimalste für mich!

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?