Wie findet ihr das Bild?

Hier nochmal überarbeitet mit den Tipps ☺️

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir sehr gut, du hast Talent!

Nur ein paar Kleinigkeiten:

  • Das Philtrum (Übergang Nase / Mund) ist falsch gesetzt
  • Die rechte Pupille ist eckig, nicht rund und die Augen verdienen mehr Aufmerksamkeit, speziell:
  • Das primäre Highlight in den Augen
  • Es fehlt der "Ting" - ein kleiner weißer Spot in den Augen
  • Das Ohr könntest du noch verbessern, ebenso den Mundwinkel
  • Der Haaransatz über dem Ohr ist sehr grob gezeichnet, ansonsten gefallen mir die Haare sehr gut

Weiter so!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
SchattigesEfeu
Fragesteller

Heyy vielen lieben Dank für deine Mühe zu antworten könnten sie mir vllt erklären was ich genau falsch beim philtrum gesetzt habe ?☺️

SchattigesEfeu
Fragesteller

Achso ich habe auch nochmal probiert alles zu überarbeiten , habe es oben nochmal rein gestellt 🙃

SchattigesEfeu
Fragesteller
@SturerEsel

Dankeschön ☺️ ich probiere es mal aus in der Hoffnung das es gut wird 🫠😅

ich finde das Bild sieht mega aus. Aber am ende zehlt nur deine eigene Meinung.

Das Bild ist mega.

Ich habe richtig Respekt vor Leuten die so gut wie du zeichnen können

Die Augen sind ein wenig zu klein, ansonsten sehr sehr gut gezeichnet, Strukturen sind deutlich und die Schatten gut, die Haare realistisch. Übung macht den Meister!
LG Foxy ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit gerne ✏️