Gemaltes Bild?

4 Antworten

Ziemlich gut, finde das sieht aus wie von einer richtigen Künstlerin.

Sie sollte noch etwas an Übergängen arbeiten, die Kante an ihrem Kinn, wo Hellblau und Dunkelblau ineinander übergehn ist nicht sehr schön. Die eckigen Haare sind auch etwas seltsam aber könnte man noch als Style durchgehn lassen :)

Der Hinterkopf bzw. die Frisur an dieser Stelle ist ein wenig zu flach und der Rauch ist etwas arg dick.

Finde ich persönlich nicht sehr gelungen, da das Bild sehr geschmiert aussieht. Es sollte sich mehr drauf konzentriert werden, dass klare Linien entstehen und das Bild eine gewisse Struktur erhält. Die Farben sind sehr unrealistisch. Sie könnte mehr drauf achten, welche Farben in dem Bild erhalten sein könnten (Hauttöne erhalten auch mal lila, blau, gelb usw und nicht nur 2 Töne mit unters. starken Kontrast)

Die Haare haben garkeine Struktur und könnten auch ein Tuch darstellen. Der Mund ist viel zu weit unten und das Kinn zu kurz. An den Proportionen ist noch eine Menge dran zu pfeilen. Der Rauch wirkt komisch platziert und so, als wäre er platziert, da die Person die proportionen für das Gesicht nicht hinbekommen hat....

Da hilft nur Übung! Wenn man nicht aufgibt, könnte daraus in Zukunft noch was werden.

Nowheretorun
Fragesteller

Dieses geschmier ist gewollt lol. Das gehört zu ihrem Zeichnungsstil

blackand123  22.02.2024, 21:03
@Nowheretorun

Du brauchst dich für sie nicht zu rechtfertigen. Du hast nach Verbesserungsvorschlägen gefragt und hast sie hier bekommen. Geschmiere sieht eher aus wie zu wenig können und als Ausrede „ist ja nur der Stil“ aber das ist meine Meinung….hab aber auch ein bisschen mehr Ahnung wovon ich rede, im Gegensatz zu einem leihe 🤷🏻‍♀️

Im Gesicht könnte man wahrscheinlich den rauch irgendwie besser vom Gesicht abheben. Ansonsten sehr schön.