Ist das schön oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

geht so 41%
gut 37%
schlecht , weil : 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Ich finde das Bild ist gut geworden 🙂👍🏻

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male/zeichne und bastel sehr viel.
JacLift44  06.01.2024, 21:56

Danke fürs Sternchen 🙂

gut

Huhu 👋🙂🙃

Ich finde das Bild echt gut! Auch wenn ich normalerweise eher realistisches zeichne, ist das finde ich ein Malstil, den ich so noch gar nicht wirklich gesehen habe. Mir gefällt es auf jeden Fall echt gut. Natürlich ist immer noch etwas Luft nach oben frei, aber ansonsten: 👏👍

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️
geht so

Das Bild ist von sich aus hübsch, man kann aber an den Pfoten und dem Mund etwas ändern, ein paar Falten sind überflüssig, aber sonst sehr hübsch, vor allem die Ranken. Das soll doch ein Ozelot sein, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Naja, der Leopard sieht nicht so gut aus.

Ich finde, es geht besser.

Fragesteller

Das soll ja auch ein Serval sein . Also eine Raubkatze .