Wie findet ihr die Bilder? (Selbst gemalt, bin 12 Jahre alt)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Bilder richtig gut. Wenn dir Zeichnen Spaß macht, umso besser. Dann hör nicht damit auf :-)

Bei dem Blick von McGonagall kann ich schon erahnen, dass Gryffindor gleich ein paar Punkte abgezogen bekommt ;-)

FifHG
Fragesteller

😁😂 genau!

KarliHopps  04.12.2023, 12:16

einfach nur wow

Hey - die sind echt gut. Besonders der Vogel 👍👍👍

FifHG
Fragesteller

Jop! Danke😊

DIE SIND ÜBEL GUT

Du kannst sau gut zeichnen D:

FifHG
Fragesteller

Danke😊

Ich finde die Bilder sehr gelungen, vor allem das letzte und das erste Bild.

FifHG
Fragesteller

Danke🙏

Wunderbar....und wenn ich das als Kunstbanause schon sage....^^Besonders das Vögelein und die Dame mit Hut gefallen mir sehr gut. Ja, Dame mit Hut ist wahrscheinlich aus 'Harry Potter', nicht wahr. Ich bin da völlig unbedarft.^^

Und ich als Kater sage mal...mal 'Katze mit Hut' malen.^^

FifHG
Fragesteller

Genau, das ist Professor Mc Gonagall.