Wie findet ihr das Bild (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Sehr gut 68%
Gut 26%
Najaa 5%
Anderes 1%
Gut, aber 0%
Sehr schlecht.. 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Sehr gut. :) Der Löwe ist für mich ein Ausdruck der Stärke. Der Löwe, auf einem Fels erhöht, als hätte er alles unter Kontrolle. Ich weiß nicht. Soll das der König der Löwen darstellen? Sieht für mich aus wie Afrika. :)

Wie auch immer. Ich find's super. ❤️👍🏻

Heartstopper7
Fragesteller

Danke❤️

ja, das soll „König der Löwen“ darstellen :)

KYAnime  28.01.2023, 19:36
@Heartstopper7

Cool. :) Ich zeichne sehr gerne. Zeichnen ist mein Hobby. Du hast mich inspiriert. 😊❤️👍🏻

Sehr gut

yo weiter so, kannst noch ein ganz hohes Niveau erreichen wenn du schon so jung so gut malst

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr gut

Hallo LenaM260,

Gefällt mir sehr gut, ein wirklich gelungenes Bild 👍👍👍

Weiter so!!

Liebe Grüße underdogs969

Sehr gut

Heyy meine Liebe ❤️

Auch das ist dir sehr gut gelungen 👍

Hdl ❤️

Emiiiii 😉

Sehr gut

Wirklich Respekt ich male auch und habe mit auch letztens Acrylfarben gekauft und fange jetzt auch an aber so gut kriege ich das nie hin😅🥰

LG❤️‍🔥