Wie findet ihr das Bild?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das sehr gut gemacht.Die Schatten sinnvoll gesetzt.Ich weiß nicht wie lange du schon malst aber es sieht gut aus, es wirkt auf den betrachtet ^^

LG slaybee1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist okay. Die Perspektive im Mundbereich stimmt überhaupt nicht. Dort sind die Proportionen echt durcheinander. Der Rest ist gut abgemalt.


WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:38

Find ich jetzt nicht, aber na gut. Danke

0
alterzapp  12.06.2024, 20:40
@WaCaRegenflamme

Schau dir den Oberkiefer an. Er läuft spitz zu. Schau dir den Unterkiefer an. Ein Breitmaulnashorn.🤷🏻‍♂️🙋‍♂️

1
WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:43
@alterzapp

Abgezeichnet! Der Oberkiefer ist dort genauso spitz. Und was den Unterkiefer angeht, soll ich es gleich perfekt machen oder was?! Es war mein erster Versuch.!

1

Wow! Du hast Talent! Weiter so 😊


WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:50

Dankiiiiiiiiiii <3

1

Ich finde es sehr schön, die Zunge könnte noch länger sein und man könnte noch Details, wie Schuppen am Kopf und mehr Schattierungen hinzufügen, um es realistischer Aussehen zu lassen! Im großen und ganzen ist dir das aber sehr gut gelungen!


WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 12.06.2024, 20:37

Wie gesagt es ist abgezeichnet und da waren keine Schuppen, deswegen habe ich die weggelassen, aber danke für deine gute Antwort. Werde es mir merken <3

2

Eventuell könntest das Innere des Mauls dunkler schraffieren, aber insgesamt finde ich deine Zeichnung sehr schön!