Was könnte ich an dieser Zeichnung noch verbessern?

4 Antworten

Wooow, sieht cool aus. Das Auge sieht aus als würde es leuchten, find ich cool

Super

Ich finde das sieht gut aus, da ist nichts zu verbessern :)

Saltymike14
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

Sieht sehr gut aus. Feuer wär cool

Saltymike14
Fragesteller

Danke für die Antwort :D Vielleicht mache ich noch Feuer hinzu.

Dein Alter ist uninteressant. Ehrlich gesagt stören mich diese Angaben, bei solchen Bilderfragen. Das klingt dann so, als wenn man nicht die Wahrheit sagen darf.

Aber egal. Die Zeichnung ist ordentlich geworden. Im ersten Moment habe ich nichts zu beanstanden.

Ich habe allerdings die beiden Bilder nicht nebeneinander gelegt und Unterschiede festzustellen.

Saltymike14
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich war mir eh nicht sicher, ob solche Angaben nötig sind, ich habe nur bei vielen gesehen, dass sie diese dazugeschrieben haben.

Und danke für die Rückmeldung, das hilft auch weiter :D