Ich würde es mir holen habe eine Freundin die sich das geholt hat und ziemlich schnell gut kroatisch gelernt hat. Also kann ich quasi nur weiter empfehlen. Das braucht jedoch auch zeit und Motivation ist aber bestimmt leichter als ohne bubble

...zur Antwort

Führe ein ernstes Gespräch mit ihm warum er das macht. Kommt oft von Freunden, Vorbildern oder aus der Schule. Leider ist das heut zu Tage sehr üblich und mein Bruder 4 Klasse verhält sich genau so. Bring ihm bei das er Respekt haben soll

...zur Antwort

Das ist NICHT komisch. Machen so gut wie alle und wenn sie dir emotional hilft und selber auch damit einverstanden ist ist das eine mega gute Idee.❤️🥰Gerade wenn sie vielleicht auch Kontakt zu deiner Großmutter hat

...zur Antwort

Hast du schon mal gegukt ob es im Internet Websiten oder Apps dazu gibt dann geht das bestimmt damit. Wenn nicht kannst du die leistungsfächer noten zusammen zählen also(1+2+2) bzw. (14+11+11) und dann das jeweilige ergebniss durch 3 teilen bei den leistungsfächern genauso nur durch 8. wenn du dann zwei ergebnisse entweder in punkte oder note hast (kannst ja auch beides nacheinqnder ausrechnen) kannst du diese ergebnisse gewichten wenn du die gewichtungen weißt kannst du dann zum beispiel 1,75 * 0,6 + 2 * 0,4 das ergebnis ist dann der noten durchschnitt. keine ahnung ob das in der kursstufe auch so geht, da ich noch nicht in der kursstufe bin

...zur Antwort
Passend

Würde jetzt mal passend sagen da es mir nicht auf die größe ankommt. Bin zwar erst 13 aber für mich spielt das keine rolle. Kann aber natürlich auch noch sein das sich das bei mir noch ändert. Ich glaube das es einfach nur darauf ankommt ob man sich liebt oder nicht

...zur Antwort

Hi,

erstmal beruhige dich jetzt. Dann würde ich mal zu dem*r Lehrer*in in diesem Fach gehen und das ganz offen absprechen. Sag ihr das du da Panikattacken bekommst und schildre ihr das Problem. Vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden wie z.B. das du es nur ihr vorträgst oder eher einen kleinen Test schreiben musst. Ob das mit dem Attest geht weiß ich nicht. Einfach mal beim Arzt anrufen und fragen.

...zur Antwort
Ja, mit Unhappy End.

hatte ich war zwar von 10-12 und eigentlich meiner meinung nach keine richtige beziehung. jedoch wurde mir verboten mit jungs zureden beziehungsweiße jeglicher Kontakt. Ich habe dann Schluss gemacht und angefangen zu realisieren das mir niemand sowas zu verbieten hat.

...zur Antwort

Hi,

Mach dir klar, dass du wahrscheinlich noch wachsen wirst. Ich habe auch einen Freund 14 der kleiner als ich ist und ich bin 164 cm groß. Das ist völlig normal. In der Pubertät wächst man dann und dann ist man auch größer, bei manchen passiert das früher bei anderen später. Sonst kannst du auch mal zum Arzt gehen der kann bestimmen wie groß du ungefähr mal wirst. Weiß nicht ob das genau ist. Denk daran es kommt nicht auf die äußeren Werte an sondern auf die inneren und die "kleinen" Jungs die ich kenne sagen immer "klein und schnell groß und dappig" Akzeptiere es einfach und mach dir nicht so viele Gedanken

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Lilli8433

...zur Antwort

typische sachen wie: sein tag war, was er heute noch so macht, nach seinen hobbys fragen

wenn ihr in eine klasse geht: nach hausaufgaben ode irgendnem termin nach note

sonst geht auch gut einfach wie es ihm geht oder du frägst ihn was wie lieblingsfarbe oder sowas dann lernst du ihn auch noch näher kennen.

Am besten du frägst einfach alles offen was du gerne wissen möchtest.

so ne interessante frage wäre auch ob es unter jungs auch so ist das man sich alles erzählt egal um was es geht oder ob es da unterschiede gibt

LG Lilli8433

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten durch Hobbys findet man sehr viele Leute. Vielleicht auch irgendwie über Websiten oder Apps. ich habe meinen besten Freund seit 3 Jahren gekannt und war immer nur ein Klassenkamerad für mich. dann habe ich mich mit ihm angefreundet und nun könnte ich nicht mehr ohne ihn leben weil er mir so wichtig ist. Vielleicht musst du auch einfach warten und nicht danach suchen.

LG und viel Glück Lilli8433

...zur Antwort

Mein vorschlag

ihr zwei nehmt euch ein zimmer und die anderen 3 sich ein anderes. Oder ihr führt einfach mal ein klärendes gespräch was sich ändern muss das Person s mit auf euer zimmer darf

...zur Antwort

Hi,

ich bin auf einem Gymnasium und finde solche Sprüche sollte man einfach lassen. In der Schule lernt man so viel unnötiges das man nicht daraus auf welcher Schule man ist sagen kann ob jemand schlau ist. Trotzdem finde ich die Aussage "Gymnasiasten sind arrogant" auch nicht richtig. Es gibt auch viele Schüler die auf eine andere Schule gehen die dann auch mit sowas ankommen. Das ist einfach diese bestimmte Altersgruppe die nicht checkt das man sowas nicht sagt und es lustig finden.

LG Lilli8433

...zur Antwort

Hi,

Denk einfach die ganze Zeit daran das das Leben jede Sekunde zu Ende sein könnte und du eigentlich jeden Moment genisen sollst. Probiere mit deinen Freunden über die Streite zureden, so das du ihnen sagst das du das doof findest und vielleicht ändert sich dann was. Denk auch daran das andere Kinder und Menschen nicht die Chance haben in die Schule zugehen und somit später Geld verdienen können. Bei mir war das auch so und mittlerweile freue ich mich jeden Tag auf die Schule, weil ich dort Zeit mit meinen Freunden verbringen kann und einen riesigen Spaß habe.

LG Lilli8433

...zur Antwort
Wegen der damit verbundenen Gefühle

Hi,

Musik ist für mich ALLES ich liebe es zu singen. Egal wie es mir gerade geht. wenn ich traurig bin singe ich und es geht mir besser. Wenn ich glücklich bin singe ich und schätze somit den Moment. Mir macht es so viel Spaß zu Singen und ich finde das man in ein Lied so viele Emotionen und Gedanken stecken kann. Kurz gesagt die Musik hilft mir durch mein Leben zugehen.

LG Lilli8433

...zur Antwort