Welche Fragen sollte man sich selbst stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Notme03!

Spannende Frage.

Naja das kommt drauf an. Das ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: Finde erstmal deine Schwächen, das ist das aller wichtigste. Dann finde die Dinge in deinem Leben, bei denen du dir nicht ganz sicher bist, ob sie sich positiv auf dein Leben auswirken. Das kann z.B. der Job oder so sein. Und dann kannst du dir die Fragen stellen ~ Ist das der richtige Job für mich? Bin ich bei dem was ich da tue erfüllt? (nur Beispiele). Am besten du schreibst dir die Fragen sogar auf.

Meditieren ist auch eine klasse Methode um etwas über sich zu lernen.

Auch können dort psychedelische Substanzen einen Mehrwert auf deine Persönlichkeitsentwicklung haben. Aber bevor man sich auf eine solche intensive und spirituelle Reise begibt, braucht es Vorbereitung, Recherche und vor allem geistige Reife. Sonst würde ich dringend die Finger davon lassen.

  • Mehr zu Psychedelika zur Persönlichkeitsentwicklung: SET & SETTING

Das ist natürlich alles nur meine Erfahrung. Das kann bei anderen ganz anders sein.

L.G. ~ Schwuv 🍄.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwuv  30.06.2022, 12:41

Danke ⭐

In meinen Augen die falsche Vorgehensweise.

Raus aus der Komfortzone.

Verschiedene schwere Aufgabengebiete in Angriff nehmen, da erfährt man mehr über sich.

Wo will ich hin und was bin ich bereit dafür zu tun.

Diese Fragen kannst du dir in jedem Lebensbereich stellen.