Ist es schwer für dich herauszufinden, was dein Körper will?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ist super einfach. 92%
Naja, die Zeichen sind nicht eindeutig. 8%
Ja, ich habe keine Ahnung. 0%

9 Antworten

Nein, ist super einfach.

Nein, einfach und auf völlig natürliche Art und Weise herauszufinden.

Nein, ist super einfach.

Wenn es einem gelingt auf den Körper zu hören, ist es nicht zu schwer. Was leider viele nicht wissen, sind die geistigen Bedürfnisse. - Matthäus 5:3

Nein, ist super einfach.

Wenn ich Hunger habe dann habe ich Hunger

Wenn ich müde dann gehe ich schlafen

Usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Nein, ist super einfach.

Dein Körper wird dir schon sagen wenn er etwas braucht. Ihr seid wie 2 Bros :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist super einfach.

Man muss sich nur konzentrieren und sich zuhören wollen.