Ist es schwer 10 Meter tief zu tauchen?

Johannes5656  02.07.2023, 21:34

10 Meter weit oder 10 Meter tief?

ThexSun
Fragesteller

Tief

3 Antworten

Wenn du keinen Druckausgleich machen kannst, lass es lieber sein, übe erst mal Druckausgleich zu machen.

Außerdem benutzt man zum Tauchen keinen reinen Sauerstoff, sondern einfach nur komprimierte Atemluft.

ThexSun
Fragesteller

Druckausgleich ist einfach

Johannes5656  02.07.2023, 21:46
@ThexSun

Wenn du es machst, dann aber nicht alleine, lass dich beobachten, das du gerettet werden kannst in dem tiefen Wasser.

ThexSun
Fragesteller
@Johannes5656

Erstmal mach ich langsam, vielleicht so 2-4 Meter für den Anfang.

Ja wegen dem Druck, 5 Meter habe ich geschafft aber es hat sich so angefühlt als würde mein kopf platzen aber ich kann auch nicht gut druckausgleich

ThexSun
Fragesteller

Druckausgleich ist am wichtigsten und Ausdauer

Lenaelena  02.07.2023, 21:40
@ThexSun

Ich weiß ausdauer geht aber druckausgleich geht bei mir nicht wirklich

10 m find ich schon ganz schön tief. Respekt, wer das schafft!