Können die Auge rausfallen beim tief tauchen mit einer normalen Taucherbrille?

3 Antworten

Nein, das ist Blödsinn. So eine normale Taucherbrille funktioniert auch bei größeren Tiefen. Ich denke auch 20 Meter sollten funktionieren .

Außerdem fallen die Augen auch nie raus. Dazu müsste ja im Kopf ein höherer Druck als im Wasser sein, aber es ist anders herum. Außerdem kann man auch bei 40 Meter tiefe seine Taucherbrille abziehen. Da passiert überhaupt nichts.

Augen rausfallen: Nein

Trommelfell platzen: nicht unmöglich. also denkt immer an einen Druck ausgleich!

Woher ich das weiß:Hobby – Mermaid 4ever seit ich 5 bin! 🧜🏻‍♀️

Quatsch

Andre314
Fragesteller

Okay danke jetzt weiss ich bescheid